top of page
Marktplatz Grünberg

11 Kommunen. 73 Ortschaften.
Ein Wahlkreis.

 Der Wahlkreis 19 im Gießener Land umfasst insgesamt  11 Kommunen. Dazu zählen:

📍Allendorf (Lda.), 📍Buseck, 📍Fernwald, 📍Grünberg,

📍Hungen, 📍Langgöns, 📍Linden, 📍Lich, 📍Pohlheim,
📍Reiskirchen und 📍Staufenberg

 

Aus der Region, für die Region.

Das ist das Motto für meine Kandidatur als Landtagsabgeordneter. Als Kind des Landkreises Gießen möchte ich mich mit aller Kraft für unsere Heimat in Wiesbaden einsetzen und der Region eine starke Stimme geben.

Durch meine langjährige Zeit als aktiver Fußballer und Trainer einer Jugendmannschaft sowie aktives Kreistagsmitglied im Kreistag des Landkreises Gießen kenne ich den Wahlkreis in und auswendig. Hier ist meine Heimat, hier möchte ich politisch Verantwortung übernehmen und die Themen anpacken, auf die es wirklich ankommt.

Wahlkreis 19
Grünberg,_Marktplatz_8,_7,_6,_5_20161020-001_edited.jpg

Foto: Tilman2007CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Telefon

0641/41056

Email 

Follow

Gießen, Deutschland

  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook

Adresse

bottom of page